Geschichten eines Monks Es gibt immer noch Monks die noch nicht wissen das sie Monks sind. Ich mußte letztens leider feststellen das dem so ist. Und zwar war ich an einem der, in den letzten tagen so heufigen, regnerischem Tag zum Arbeiten gefahren, und letztentlich, nach stundenlanger Fahrt in der U-Bahn, sowie im Bus der Stadt Oberursel (der eigentlich inzwischen zum uns wohlbekannten FVV gehört, und der Gattung der Niederflurbusse - allerdings denen der ersten Generation - angehört), an meinem Arbeitsplatz angekommen. So ergab es sich das ich dort Hr. Haep, eine Aushilfe, wie ich, der an diesem Morgen auch sehr früh in der Firma war da er seine Mutter, die auch dort Arbeitet, mitnehmen mußte traf. Eine schönen guten Morgen, meine ich, und Er erwiederte meinen Gruß, und meint ich solle Ihn Don Haep nennen!!! Wir waren uns bis zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Mal begegnet, und Er war mir schon durch sein wildes Auftreten Aufgefallen, aber das hat mich dann doch Umgehauen... Meine erste Frage lautete natürlich sofort ob er schon von Don Schmidt gehört habe, aber sein absolut nichsagender Gesichtsausdruck verriet mir das dem nicht so ist. Ich versprach Ihm das ich Ihn bald mal aufklären werde, und fuhr dann Abends wieder mit dem Niederflurbus nach Hause. FIPS